Expert Review der Anti-Infektionstherapie Artikel: Überblick und die jüngsten Fortschritte in der Behandlung von Neuroblastom Zeigen Sie abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Kinder mit Neuroblastom haben weit abweichende Ergebnisse, angefangen von Heilung in gt90 von Patienten mit niedrigem Risiko Krankheit bis lt50 für diejenigen mit Risiko mit hohem Risiko Jüngste Forschungen haben die Biologie des Neuroblastoms beleuchtet, was eine genauere Risikostratifizierung und Behandlung in vielen Fällen ermöglicht, obwohl neuere Behandlungsstrategien für Kinder mit hohem Risiko und rezidiviertem Neuroblastom erforderlich sind, um die Ergebnisse zu verbessern. Gebiete: Neuroblastom-Epidemiologie, Diagnose, Risikostratifizierung und jüngste Fortschritte bei der Behandlung von neu diagnostiziertem und rezidiviertem Neuroblastom. Expertenkommentar: Die Identifizierung neuerer Tumorziele und neuartiger zellvermittelter Immuntherapiemittel kann zu neuartigen therapeutischen Ansätzen führen und klinische Studien für Regimen, die darauf abzielen, einzelne genetische Aberrationen in Tumoren abzurufen, sind im Gange. Eine Kombination von therapeutischen Modalitäten wird wahrscheinlich erforderlich sein, um die Überlebens - und Heilungsraten für Patienten mit Hochrisiko-Neuroblastom zu verbessern. Artikel middot Feb 2017 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Neuere medizinische Therapien für metastasiertes Weichgewebesarkom Show abstract Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Metastasiertes Weichgewebesarkom hat eine schlechte Prognose und konventionell wurden die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt. In den letzten Jahren war dieser Bereich ein reicher Boden für die Forschung mit vielen neuen Medikamenten genehmigt und mehrere mehr in der Pipeline. Mit mehrfachen neuen Behandlungsmöglichkeiten ist es wichtig, mit diesem sich schnell verändernden Feld Schritt zu halten. Bereiche, die behandelt werden: Die jüngsten Daten über die Verwendung von neuartigen Wirkstoffen in fortgeschrittenem Weichgewebesarkom werden mit einem Schwerpunkt auf klinischer Anwendbarkeit überprüft. Ziel ist es, den Kliniker bei der Auswahl geeigneter Therapierichtungen für den einzelnen Patienten im Lichte der neueren Verfügbarkeit mehrerer neuer Behandlungsmöglichkeiten zu begleiten. Expertenkommentar: Patienten mit fortgeschrittenem Weichgewebesarkom können erwarten, dass sie mehrere Therapielinien in der modernen Zeit erhalten. Tumor-Histologie sollte idealerweise die Wahl der Therapie führen. Die neue FDA genehmigt zweite Linie Drogen viz, Trabectedin, Pazopanib und Eribulin sollte als erste nach Ausfall der Doxorubicin-basierte Chemotherapie betrachtet werden. Zusätzliche Optionen sind verfügbar, wie antiangiogene Mittel, mTOR-Inhibitoren und mehrere neue Moleküle, die auf spezifische onkogene Wege hinweisen. Alle diese Agenten haben eine Rolle bei der Behandlung von Weichgewebesarkom, und eine sorgfältige Individualisierung der Therapie kann dazu beitragen, optimale Ergebnisse bei diesen anspruchsvollen Patienten zu erreichen. Artikel middot Jan 2017 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Die Rolle der mTOR-Hemmung als Zweitlinientherapie bei metastasiertem Nierenkarzinom: klinische Evidenz und aktuelle Herausforderungen Zeige abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Sequenzielle Behandlung mit zielgerichteten Agenten ist der Standard Pflege für Patienten mit metastasiertem Nierenzellkarzinom (mRCC). Obwohl die First-Line-Therapie mit Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) für die meisten Patienten empfohlen wird, werden schließlich alle Patienten resistent gegen sie. Daher ist eine optimale Auswahl der Second-Line-Therapie entscheidend. Bereiche, die abgedeckt sind: Wir haben die jüngste Literatur durch pubentische Suche und aktuelle Kongressvorträge überprüft, um kurz den klinischen Beweis für die mTOR-Hemmung als eine gültige Strategie bei der Behandlung von mRCC nach der Progression während der Anti-VEGFR-Therapie zu beschreiben. Darüber hinaus skizzieren wir die Verwaltung von unerwünschten Ereignissen, die mit diesen Agenten verbunden sind, wobei die Bedeutung der Umstellung auf einen alternativen Wirkmechanismus zur Überwindung der Resistenz gegenüber TKI und zur Verringerung der kumulativen Toxizität, die mit sequentiellen Behandlungen desselben Typs verbunden ist, hervorgehoben wird. Expertenkommentar: Die Wahl der nachfolgenden Therapie nach der Progression in die erste Zeile ist nicht klar. Obwohl die neuen Medikamente cabozantinib und nivolumab gezeigt haben, dass sie überlegen sind, dass everolimus, ist es immer noch unbekannt, welche Patienten von diesen Therapien in der zweiten Zeile profitieren können, so dass die Behandlung an jeden Patienten personalisiert werden sollte und sollte Ansätze mit verschiedenen Handlungsmechanismen in Betracht ziehen. Artikel middot Jan 2017 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Intra-arterielle Therapien für Leberkrebs: Beurteilung der Tumorreaktion Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Intra-arterielle Therapien (IATs) spielen eine wesentliche Rolle bei der Behandlung von nicht resezierbaren hepatozellulären Karzinom und Lebermetastasen. Die Fähigkeit, die Tumorreaktion auf intraarterielle Therapien genau zu beurteilen, ist entscheidend für das klinische Management. Mehrere ein - und zweidimensionale manuelle bildgebende Response-Assessment-Techniken, die sowohl auf Tumorgröße als auch auf Enhancement basieren, haben sich als sehr subjektiv erwiesen und lediglich für den eigentlichen Tumor als Ganzes surrogiert. Bereiche, die abgedeckt sind: Angesichts der derzeit vorhandenen Literatur werden wir alle verfügbaren Tumor-Assessment-Techniken und Kriterien für Leberkrebs mit einem starken Schwerpunkt auf 3D quantitative Bildgebung Biomarker der Tumor-Response in dieser Überprüfung zu diskutieren. Expertenkommentar: Die wachsende Rolle der Informationstechnologie in der Medizin hat das Aufkommen von softwaregestützten, segmentationsbasierten Assessment-Techniken hervorgebracht, die die herausragenden Themen eines subjektiven Lesers ansprechen und genauere Beurteilungsmethoden für die lokal behandelten Läsionen liefern. Dreidimensionale quantitative Tumor-Assessment-Techniken sind ein - und zweidimensionalen Messungen überlegen. Dies ermöglicht Behandlungsänderungen und präzisere Ausrichtung, was möglicherweise zu einem verbesserten Patientenergebnis führt. Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Sunitinib in Nierenkrebs: 10 Jahre Erfahrung und Entwicklung Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Sunitinib ist ein Multi-Target, antiangiogenetischer Tyrosinkinase-Inhibitor und ein Schlüsselmolekül Bei der Behandlung von metastasiertem Nierenzellkarzinom (mRCC). Da es vor zehn Jahren seine Wirksamkeit gezeigt hat, hat sich das Gesamtüberleben von mRCC mehr als verdoppelt, zum Teil aufgrund von Sunitinib. In den letzten Jahren wurden Fortschritte im Verständnis ihres Wirkmechanismus und Widerstandes erzielt. Gebiete: In diesem Artikel wurden klinische Studien mit Sunitinib in Nierenkrebs überprüft und definieren ihre verschiedenen Indikationen in metastasiertem und lokalisiertem RCC. Die Gründe für die Wirksamkeit von Sunitinib39s, präklinische Studien, vergangene klinische Studien und laufende klinische Studien sind zusammengefasst. Dosis - und Schemata werden diskutiert, da die empfohlene Dosierung häufig nicht gut vertragen wird. Kombinationstherapien scheinen giftig zu sein. Neue Immuntherapien verändern die Landschaft der mRCC-Behandlung und der herausfordernden Sunitinib. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Krebszellbiologie und die Immunität in der Behandlungsreaktion gelegt. Experte Kommentar: Sunitinib39s Platz in der therapeutischen Arsenal wird mit der Ankunft der großen Herausforderer neu definiert. Dosierung und Terminierung von Sunitinib bleibt eine große Herausforderung. Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Endokrine Therapie bei epithelialem Eierstockkrebs Abstract anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Der Östrogenrezeptor (ER) wird in vielen epithelialen Eierstockkrebsarten (EOC) auf hohem Niveau ausgedrückt und stellt einen Potenzielles Ziel für die endokrine Therapie Sowohl Antiöstrogene als auch Aromatase-Inhibitoren wurden in klinischen Studien der Phase II untersucht. Bereiche, die behandelt werden: Wir zeigen einen Überblick über die Phase-II - und Phase-III-Studien von Antiöstrogenen (Tamoxifen und Fulvestrant) und Aromatase-Inhibitoren (Letrozol, Anastrazol und Exemestan), die bei epithelialem Eierstockkrebs durch eine Pubmed-Suche durchgeführt wurden. Wir beschreiben prädiktive Biomarker, die untersucht werden, um ansprechende Krebserkrankungen zu identifizieren. Expertenkommentar: Die Wirksamkeit der endokrinen Therapie bei epithelialem Eierstockkrebs ist wahrscheinlich auf histologische Subtypen mit der höchsten ER-Expression beschränkt, während niedriggradige seröse Eierstockkrebs eine Untergruppe mit guter Empfindlichkeit gegenüber diesen Mitteln zu sein scheint. Das geringe Toxizitätsprofil dieser Mittel ist günstig, obwohl ihre Verwendung nicht lizenziert ist und die optimale Einstellung undefiniert ist. Prospektive klinische Studien von endokrinen Mitteln in den frühen Rezidiv - und Wartungseinstellungen sind dringend erforderlich, um ihre endgültige Rolle bei der Behandlung von epithelialem Eierstockkrebs zu etablieren. Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Radikale Zystektomie: brauchen wir Standardisierung Zeige abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Die erste Reihe von radikalen Zystektomie mit einer Definition von chirurgischen Landmarken wurde 1949 veröffentlicht und zeichnete sich durch eine Hohe perioperative Mortalität und eine 5-jährige Überlebensrate um 50. Jahrzehnte später wurden trotzdem viele chirurgische Fortschritte gemacht und die perioperative Mortalität sank auf 2,5, was nicht zu einer Verbesserung der langfristigen Überlebensraten führte, auch weil eine Standardisierung von Das Verfahren fehlt noch. Bereiche abgedeckt: Radikale Zystektomie wird mit verschiedenen chirurgischen Techniken durchgeführt, die eine Standardisierung vermitteln. Die Vergleichbarkeit vieler Studien ist daher schwierig oder schwer beeinträchtigt. Ein Paragon mit anderen Diensten wurde betont, dass dort hohe chirurgische Qualität definiert, gemessen und kontrolliert wird. Eine systematische Literatursuche wurde gemacht, um endlich 76 Artikel zu finden, die dieses Problem ansprechen. Expertenkommentar: Chirurgische Leitlinien in der Uro-Onkologie sind vage und eine Definition der chirurgischen Qualität fehlt. Ein Blick außerhalb der Box könnte sehr hilfreich sein. Das ist ein plädoyer für eine änderung Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Adjuvant Trastuzumab: ein 10-Jahres-Überblick über seine Vorteile Show abstract Verstecken abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Anti-HER2 zielgerichtete Therapie ist einer der wichtigsten Fortschritte bei der Behandlung von Brustkrebs Die in den letzten 20 Jahren aufgetreten sind. In der adjuvanten Umgebung hat die Verwendung von Trastuzumab zu einem verlängerten und anhaltenden Überlebensvorteil mit sehr wenig Toxizität geführt, wie auch die 10-jährigen Folgeergebnisse aus den entscheidenden Studien bestätigt wurden. Trotz der Überlebensverbesserung sind in diesem Bereich einige Schlüsselfragen nicht vollständig gelöst. Diese Probleme haben zu mehreren Forschungsanstrengungen bei der Deeskalation oder Eskalation der Standardbehandlung mit Chemotherapie und 1 Jahr Adjuvans Trastuzumab geführt. Bereiche, die abgedeckt sind: In diesem Beitrag stellen wir einen ausführlichen Überblick über den Stand der Technik zu diesen Schlüsselfragen der Verfeinerungsentscheidungen in der adjuvanten Anti-HER2-Therapie vor. Expertenkommentar: Trotz vieler wichtiger Forschungsanstrengungen auf dem Gebiet bleibt die Chemotherapie plus Trastuzumab für eine Gesamtdauer von 1 Jahr der Standard der Pflege. Allerdings zeigten die jüngsten Daten, dass neben der anthracyclin - und taxanbasierten zytotoxischen Therapie auch alternative Chemotherapie-Therapien Patienten mit kleinen Tumoren ohne Knötchenbeteiligung und Frauen mit hohem Risiko für die Entwicklung von Kardiotoxizität vorgeschlagen werden können. Bemerkenswert, neben HER2 selbst, Biomarker vorhersagen Patienten, die wirklich von Anti-HER2-Agenten profitieren können noch fehlt. Artikel: Anti-PD-1PD-L1 Antikörper in nicht-kleinzelligem Lungenkrebs: die Ära der Immuntherapie Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Fortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs ( NSCLC) wurde konventionell mit zytotoxischer Chemotherapie mit kurzlebigen Reaktionen und signifikanten Toxizitäten behandelt. Monoklonale Antikörper gegen den programmierten Todes-1-Rezeptor (PD-1) und den programmierten Todesliganden 1 (PD-L1) haben bei der Behandlung von fortgeschrittenem NSCLC in verschiedenen klinischen Studien ein enormes Versprechen gezeigt. Bereiche, die behandelt werden: In diesem Artikel werden wir die Ergebnisse verschiedener Versuche von Anti-PD-1anti-PD-L1-Antikörpern bei der Behandlung von NSCLC überprüfen. Wir werden auch über ihren Wirkmechanismus und ihre Toxizitäten diskutieren. Expertenkommentar: Anti-PD-1PD-L1-Antikörper bieten mehrere Vorteile, darunter eine signifikante Antitumor-Aktivität, Induktion langwieriger Reaktionen und ein günstiges Sicherheitsprofil. Mehrere Versuche werden nun durchgeführt, um ihre Wirksamkeit als erste Linienmittel sowie in Kombination mit anderen Mitteln zu bewerten. Mehr Forschung ist auch erforderlich, um andere Biomarker zu identifizieren, zusätzlich zu PD-L1-Expression, die die Reaktion auf diese Medikamente zuverlässiger vorhersagen und eine bessere Patientenauswahl unterstützen könnte. Artikel middot Nov 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Nivolumab in Melanom Zeige abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Die Behandlung von Melanom entwickelt sich in den letzten Jahren rasant. Bereiche abgedeckt: Wir führten eine umfassende Überprüfung der Literatur über die Rolle von Nivolumab im Melanom Expertenkommentar: Nivolumab ist von der FDA und EMA für die Behandlung von Patienten mit metastasiertem Melanom zugelassen. Nivolumab ist der Chemotherapie und dem ipilimumab bei bisher unbehandelten Patienten und bei der Chemotherapie bei ipilimumab vorbehandelten Patienten überlegen. Der Zusatz ipilimumab zu nivolumab ist mit einer höheren Ansprechrate und einem besseren PFS assoziiert, insbesondere bei Patienten mit PD-L1-negativen Tumoren, wenn auch auf Kosten einer Erhöhung der Grad 3-4 Nebenwirkungsrate. Die endgültigen Überlebensdaten zu dieser Kombination sind anhängig und die Auswahl der Patienten, die am ehesten von dieser Kombination profitieren, und ihre Pharmakoökonomie sind zu erläutern. Prospektiv validierte prädiktive Marker fehlen. Von besonderem Interesse sind immunbedingte unerwünschte Ereignisse, die nach veröffentlichten Richtlinien verwaltet werden sollten. Artikel middot Okt 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Die Sicherheit und Wirksamkeit von ramucirumab in Kombination mit Docetaxel bei der Behandlung von Lungenkrebs Abstract anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Angiogenese ist entscheidend für Tumorwachstum, Proliferation und Metastasierung mit der Entscheidende Rolle des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF). Ramucirumab ist ein monoklonaler Antikörper, der spezifisch auf die extrazelluläre Domäne des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor Rezeptors 2 zurückgreift. Bereiche, die behandelt wurden: Wir haben eine Suche nach Medline durchgeführt, um die aktuelle Literatur über Ramucirumab und antiangiogene Mittel zur Behandlung von NSCLC zu durchsuchen. Die REVEL-Studie zeigte eine signifikante Verbesserung der Ansprechrate, des progressionsfreien Überlebens und des Gesamtüberlebens durch Hinzufügen von ramucirumab zu Docetaxel im Vergleich zu Docetaxel plus ein Placebo in der Second-Line-Behandlung von fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, unabhängig von der Histologie, mit einem akzeptablen Sicherheitsprofil Dieser Artikel hat zum Ziel, die Wirksamkeit und die Sicherheitsdaten der Verwendung von ramucirumab in Kombination mit Docetaxel in der zweiten Zeile in NSCLC zusammenzufassen. Expertenkommentar: REVEL stellt den ersten signifikanten Fortschritt in der Second-Line-Einstellung für Patienten dar, die für eine antiangiogene Therapie in Frage kommen. Die Landschaft der Post-Platin-Therapie in NSCLC entwickelt sich erheblich und die Rolle von ramucirumab oder anderen antiangiogenen Agenzien als nintedanib in dieser Einstellung muss für jeden Patienten mit anderen verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten diskutiert werden, unter denen Immun-Checkpoints-Inhibitoren sowie Die beste Behandlungssequenz. Artikel middot Sep 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Immuntherapie für bösartiges Mesotheliom: Reality-Check Abstrakt anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Erste Daten der Immun-basierten Therapie zeigten Versprechen für die Verbesserung der malignen Mesotheliom (MM) Behandlung. Allerdings sind die Ergebnisse solcher Behandlungen weder vorhersehbar noch konsistent und die jüngsten klinischen Studien von Immun-Checkpoint-Inhibitoren in MM haben die anfängliche Begeisterung gedämpft. Bereiche, die behandelt werden: Wir diskutieren umfassend über die Grundlagen, Modalitäten und aktualisierte Ergebnisse der Immuntherapie in MM. Eine Online-Suche wurde für relevante Literatur und Abstracts der letzten Treffen durchgeführt. Expertenkommentar: Obwohl Erststudien den Nachweis des Prinzips nachgewiesen haben, dass die Manipulation der Immun-Checkpoint-Achse in MM versprechen, sind die Ergebnisse einiger jüngster Großstudien mit Checkpoint-Inhibitoren enttäuschend. Dies ist nicht überraschend angesichts der niedrigen Mutationsbelastung in MM und deutet darauf hin, dass einzelne Agent Immuntherapie hat nur begrenzten Nutzen in dieser Krankheit. Wir glauben, dass, um dauerhafte Überlebensvorteile zu demonstrieren, sie in Kombinationsansätzen mit anderen Immuntherapien, Impfstoffen oder Chemotherapie verwendet werden müssen. Artikel middot Sep 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Therapeutisches Management der Knochenmetastase bei Prostatakrebs: ein Update Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Knochenmetastasen beeinflussen die Mehrheit der Patienten mit kastrationsresistenten Prostatakrebs (CRPC), Was zu einer signifikanten Morbidität und Mortalität führt. Diese Übersicht beschreibt die derzeitigen Therapien für das Management von CRPC-Patienten mit Knochenmetastasen. Bereiche, die behandelt werden: Studien über die Verwendung von derzeit verfügbaren therapeutischen Ansätzen zur Palliierung von Schmerzen, Verzögerung von skelettbedingten Ereignissen (SREs) und Verlängerung des Überlebens bei CRPC-Patienten mit Knochenmetastasen wurden untersucht. PubMed Datenbank wurde im Mai 2016 mit den folgenden Stichwörtern durchsucht: (Kastration-resistenter Prostatakrebs ODER CRPC) UND Knochenmetastasen. Und etwa 270 Ergebnisse wurden abgerufen. Auf der Epidemiologie und der molekularen Pathogenese wurden dann spezifischere Recherchen durchgeführt (insbesondere der Teufelskreis wurde als Schlüsselwort verwendet), das Management von Schmerzen, SREs und Überleben. Die folgenden Schlüsselwörter wurden auch einzeln verwendet: Abirateron, Cabazitaxel, Denosumab, Docetaxel, Enzalutamid, Radium-223, Sipuleucel-T, Samarium-153, Strontium-89, Zoledronat. Randomisierte kontrollierte Studien, Beobachtungsstudien, Reviews, systematische Reviews und Metaanalysen wurden ausgewählt und Artikel wurden ausgeschlossen, wenn nicht in englischer Sprache. Expertenkommentar: Zurzeit fehlen klare Empfehlungen zur optimalen Nutzung der zur Behandlung von mCRPC zur Verfügung stehenden Mittel. Deshalb, um den Patienten die beste Behandlung zu gewährleisten, müssen sowohl ihre klinischen Merkmale als auch die Merkmale jedes Produktes berücksichtigt werden. Artikel middot Sep 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Optimale Behandlung für mediastinalen Lymphknoten positiven (N2) resektablen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs: Was ist die Rolle für die Chirurgie Zeigen Sie abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Ein Drittel der Patienten Mit Non-Small Cell Lung Cancer (NSCLC) mit Stage III-Krankheit mit mediastinalen (N2) Knoten Beteiligung, die eine extrem heterogene Population mit einer allgemein schlechten Prognose. Bereiche, die behandelt werden: Dieser Artikel beschreibt die Komplexität von Stadium-III-N2-Patienten, die die Ergebnisse der wichtigsten klinischen Studien untersuchen, während sie die Versuchsprodukte und Feinheiten hervorheben, die Kontroversen im Management verursacht haben. Beide bimodalen Ansätze kombiniert Chemotherapie mit entweder Chirurgie oder Strahlung und Trimodalität Ansätze Kombination von Chemotherapie mit lokalen Therapien überprüft werden. Schließlich werden prognostische Faktoren und zukünftige Richtungen für die Verwaltung dieser Bevölkerung erforscht. Expert Kommentar: Upfront Chirurgie ist nicht für Patienten mit Stadium III-N2 NSCLC empfohlen. Neoadjuvante Ansätze mit Chemotherapie und Radiochemotherapie sind in einer multidisziplinären Einstellung akzeptabel, wenn entsprechende Chirurgie von einem engagierten Thoraxchirurgen durchgeführt wird. Nicht-operative Kandidaten sollten eine endgültige gleichzeitige Radiochemotherapie erhalten. Innovative Ansätze sind notwendig, um die Ergebnisse in dieser Population zu verbessern. Artikel middot Sep 2016 middot Expert Review von Anti-Infective Therapy Daten zur Verfügung gestellt werden nur zu Informationszwecken. Obwohl sorgfältig gesammelt, kann Genauigkeit nicht garantiert werden. Publisher-Bedingungen werden von RoMEO zur Verfügung gestellt. Abweichende Bestimmungen von der Verlage der tatsächlichen Politik oder Lizenzvereinbarung können anwendbar sein. Vor dem Druck ET Slayton et al. Experte Rev Anti Infektion Ther 1-12. 2016 Jul 25. Dieser Artikel beurteilt die präklinischen und klinischen Studien von Cadazolid, LFF571, Ridinilazol und Surotomycin. Die Vorteile, die diese Antibiotika bei der Behandlung von CDI haben können, werden mit den aktuellen Therapien Metronidazol, Vancomycin und Fidaxomicin verglichen. Expertenkommentar: Die Antibiotika-Prüfung. Ein Conen et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-15. 2016 Dez 13. Neurochirurgische Geräte werden zunehmend eingesetzt. Damit haben neurochirurgische Geräte-Infektionen Relevanz. Da Biofilme an Implantat-assoziierten Infektionen beteiligt sind, ist die Diagnose und Therapie anspruchsvoll und erfordert spezifische Anti-Biofilm-Konzepte und Management-Algorithmen. Bereiche abgedeckt: Die. HM Bandara et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-20. 2016 Dez 16. Candida-Arten sind häufige menschliche Kommensalen und verursachen entweder oberflächliche oder invasive opportunistische Infektionen. Die Biofilmform von Candida im Gegensatz zu ihrer suspendierten, planktonischen Form ist überwiegend mit diesen Infektionen assoziiert. Alternative oder adjunktive Therapien sind dringend erforderlich, um zu manag. K Escandn-Vargas et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-21. 2016 Dez 20. Enterobacteriaceae, Pseudomonas spp. Und Acinetobacter spp. Infektionen sind Hauptursachen für Morbidität und Mortalität, vor allem durch die Entstehung und Ausbreitung von - Lactamasen. Carbapenemasen, die - Lactamasen mit der Fähigkeit zur Hydrolyse oder Inaktivierung von Carbapenemen sind, sind zu einer ernsthaften Konkurrenz geworden. BA Cunha et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-11. 2016 Dez 22. Tigecyclin hat sich als erste Linie Therapie für schwere systemische Infektionen aufgrund wichtiger Pathogene (außer P. aeruginosa und Proteus sp.), Einschließlich Multi-Drogen-resistenten (MDR) und Gram negativen Bazillen (GNB), einschließlich Carbapenem resistent Enterobakterien . Tigecyclin hat einen niedrigen Widerstand Topf. SJ Rogerson et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-15. 2016 Dez 23. Über 100 Millionen Frauen und ihre Babys sind ein Risiko für Malaria in der Schwangerschaft jedes Jahr. Malaria-Prävention in der Schwangerschaft beruht auf lang anhaltenden insektiziden Netzen (LLINs) und in Afrika intermittierende präventive Behandlung in der Schwangerschaft (IPTp). Erhöhung der Resistenz von Malaria-Parasiten zu Sulfadoxin-py. C Scagnolari et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-14. 2016 Dec 24. Die Entwicklung quantitativer Methoden für den Nachweis von viralen Nukleinsäuren hat unsere Fähigkeit, die Progression der Krankheit zu bewältigen und die Wirksamkeit der antiviralen Behandlung zu beurteilen, deutlich verbessert. Darüber hinaus haben die großen Fortschritte in den molekularen Technologien in den letzten zehn Jahren die identif. D Viasus et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-9. 2016 Dez 27. Die gemeinschaftlich erworbene Pneumonie (CAP) ist nach wie vor mit einer signifikanten Mortalität und Morbidität verbunden. Wie bei anderen Infektionskrankheiten, in den letzten Jahren gab es eine deutliche Erhöhung der Resistenz gegenüber den Antibiotika häufig gegen die Pathogene, die CAP verursachen verwendet. Antimikrobielle Stewardship d. H Alout et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-10. 2016 Dez 29. Ivermectin hat die Behandlung von parasitären Erkrankungen transformiert und zu inkommensurablen Vorteilen für Mensch und Tier geführt. Ivermectin ist wirksam bei der Behandlung von mehreren vernachlässigten Infektionskrankheiten und vor kurzem hat es gezeigt, dass die Malaria-Parasiten-Übertragung zu reduzieren. Bereiche: Malaria-Kontrolle s. G Poulakou et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-19. 2017 Jan 02. Vernebelte Antibiotika Verwendung ist in der Therapie von Pneumonie bei Patienten mit zystischer Fibrose üblich geworden. Es gibt ein zunehmendes Interesse an der Anwendung von Atemwegsinfektionen bei mechanisch belüfteten (MV) Patienten, um a) pharmakokinetische Probleme im Lungenraum zu überwinden. L Shahani et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-15. 2017 Jan 16. Atemwegsviren (Influenza, Parainfluenza, respiratorisches Synzytialvirus, Coronavirus, menschliches Metapneumovirus und Rhinovirus) stellen die häufigsten Ursachen für virale Infektionen der Atemwege bei immungeschwächten Patienten dar. Auch diese Infektionen können bei immungeschwächten Patienten schwerer sein als. E Venturini et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-9. 2017 16. Januar. Das Management der latenten Tuberkulose (LTBI) bei Kindern stellt ein wichtiges Thema für Kinderärzte dar, da die Krankheitslast, das Fehlen eines Goldstandards für die Diagnose und das hohe jährliche Fortschrittsrisiko für aktive Erkrankungen sind. Bereiche abgedeckt: Eine Überprüfung der englischsprachigen Artikel auf LT. MP Schreiber et al. Experte Rev Anti Infektion Ther 1. 2017 Feb 01. RA Cheke. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-10. 2017 Feb. 03. Onchocerca volvulus infiziert über 15 Millionen Menschen. Die Vektoren sind Simulium-Blackflies, deren Sorten sich in ihren Ökologien, Verhalten und vektoriellen Fähigkeiten unterscheiden. Die Kontrolle der Vektoren und Massenverwaltungen von Ivermectin ist es gelungen, die Prävalenzen mit der Eliminierungserweiterung zu reduzieren. JA Al-Tawfiq et al. Expert Rev Anti Infektion Ther 1-7. 2016 Dec 24. Das Nahost-Respiratorisches Syndrom Coronavirus (MERS-CoV) ist ein wichtiges Atemwegserkrankungsmittel. MERS-CoV führte zu mehreren Krankenhausausbrüchen innerhalb und außerhalb der Arabischen Halbinsel. Die Krankheit hat eine hohe Fall-Todesrate, mit der Notwendigkeit für eine therapeutische Option. Bereiche abgedeckt: In t. Ein Deitchman et al. Expert Rev Anti Infektion Ther. 2016 Okt. 02. Mit dem Widerstand von S. aureus, dem am häufigsten identifizierten Erreger bei Haut - und Weichteilinfektionen, ist der Bedarf an sicheren, wirksamen und gut verträglichen Antibiotika entscheidend. Ceftobiprol-Medocaril (BAL-5788), Ceftobiproles parenterales Prodrug, ist ein bakterizides Cephalosporin mit br. S Lofgren et al. Expert Rev Anti Infektion Ther. 2017 Jan 23. Jüngste Fortschritte bei der Behandlung und Prävention von Kryptokokken-Meningitis haben das Potenzial, AIDS-bedingte Todesfälle zu verringern. Abgedeckte Gebiete. Gezieltes Screening für asymptomatische Kryptokokken-Antigenämie bei Personen mit AIDS ist eine kostengünstige Methode zur Verringerung der frühen Sterblichkeit bei Patienten mit Antir. Ein Imaz et al. Expert Rev Anti Infektion Ther. 2017 Jan. 24. Tenofovir-Alafenamid (TAF) ist ein neuartiges Prodrug des Nukleotid-Analog-Reverse-Transkriptase-Inhibitors, Tenofovir. TAF wurde mit Emtricitabin (FTC), Elvitegravir (EVG) und dem EVG-metabolischen Enhancer, Cobicistat (COBI) als Single-Tablet-Regime, das die erste TAF-haltige, M Metersky et al. Expert Rev Anti Infektion Ther. 2017 Jan. 24. B Alarcn de Noya et al. Expert Rev Anti Infektion Ther. 2017 Jan. Häufigkeit und Schwere der Nebenwirkungen bei der Behandlung der akuten oralen Infektion durch T. cruzi fordern direkte Überwachung und enge Nachverfolgung, auch in solchen asymptomatischen, um lebensbedrohliche Situationen zu verhindern. ID Jacobsen et al. Expert Rev Anti Infektion Ther. 2017 Feb 02.
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