Starcraft 2 Protoss Schildkröte Strategie In Forex


Turtling ist ein Begriff, der gewöhnlich verwendet wird, um sehr defensives Spiel zu beschreiben, in dem sich der Schildkrötenspieler in deiner Gegnerbasis versteckt, die schwere Verteidigung aufbaut. Der Begriff stammt von der Art, wie Schildkröten ihre Schale benutzen, um gegen Raubtiere zu verteidigen. Schildkröten wird am häufigsten von der Terraner Rasse eingesetzt, da die Belagerungs-Panzer-Spritze und - Range, die Raketen-Revolver-Anti-Luft-Fähigkeiten und die Bunker-Haltbarkeit zusätzlich zu der Fähigkeit, repariert zu werden, die Terranische Verteidigung unglaublich resistent gegen feindliche Angriffe und Ideal für diese Spielweise. Allerdings können sowohl Zerg und Protoss Rennen auch in Schildkröten-Stil spielen mit dem Einsatz ihrer Rasse-spezifische statische Verteidigung Gebäude, die die Spine Crawler gehören engagieren. Spore Crawler Und Photon Cannon. In Verbindung mit Einheiten wie dem Mutalisk. Infestor Hochtempler Und Sentry. Es ist jedoch zu beachten, dass es aufgrund der Zerg-Rennmechanik und der Gesamtkomposition weniger als optimal ist, sich in diesem Spiel wie das Zerg-Rennen zu engagieren. Turtling kann durch die Deaktivierung der Gegner Spieler Fähigkeit zu erweitern, langsam Entwässerung sie von ihrer Fähigkeit, Ressourcen zu befreien. Es ist auch ideal für den Nicht-Schildkröten Spieler zu nutzen, die Karte Kontrolle gegeben, um esher als Ergebnis der Gegner spielen Stil, und expandtech entsprechend. Es gibt kein Glück in die Bekämpfung einer 4gate beteiligt. OV Sac um 5:30 wird Ihnen alles erzählen (da dies der Key Gateway Timing ist und auch können Sie scout nexus Energie). Scout 4 Tore oder Nexus Energie niedrig oder CB auf Kern 3 Dronen zurück zu Gas, Geschwindigkeit ASAP, Roach Warren ASAP, schneiden Drohnen, Lingsroaches nur. Holen Sie sich bis zu 3 Königinnen auch. Ndash hkf Mai 7 12 at 0:44 Ich denke, das wäre sehr selten von einem Protoss, weil im Grunde theres kein Vorteil für die Verzögerung eines 4-Tor-Angriffs. Denken wir an diese von der Seite von Protoss. Der Punkt eines einstufigen 4-Tor-Timing-Angriffs ist, die maximale Produktion zum frühesten Zeitpunkt zu erhalten - eine Zeit, in der Zerg typischerweise kaum Einheiten hat. Eine Basis kann 4 Gase nicht mehr produzieren. So hat Protoss ein kleines Fenster, in dem dieser Timing-Angriff am effektivsten ist, bevor Zerg die Zeit hatte, sich darauf vorzubereiten, mit Königinnen, Creep-Spread, 2-Base-Wirtschaft, Wirbelsäulen-Raupen und Angriffseinheiten. Wenn der Angriff verzögert wird, gibt Protoss Zerg Zeit, um all diese Dinge zu bauen, die den ganzen Punkt des Angriffs aufheben. Zerg sollte auf zwei Basen schon zu dem Zeitpunkt sein, an dem der Angriff stattfinden sollte. Wenn also der Angriff verzögert ist, ist Protoss in der Wirtschaft weit hinter sich. Wenn Sie in der Wirtschaft weit zurückliegen, ist der einzige Weg zu gewinnen, sofort zu attackieren und versuchen, Ihren Gegner zu töten. Schildkröten bringt dich nur weiter zurück, als dein Gegner (Zerg) sein Reich erweitert. So wie Zerg, der einfache Vorteil, den Sie in diesem Szenario haben, ist: mehr Wirtschaft, mehr Ressourcen. Sie sind in Ressourcen, was bedeutet, dass Sie einfach alles tun können, als Protoss in jeder Hinsicht. Also deine Antwort auf dieses bizarre Protoss Verhalten wäre: Vorbereiten genug Verteidigung, um irgendwelche potenziellen Angriff zu halten, und verwenden Sie den ganzen Rest, um sich mehr vor und garantieren einen Gewinn: Halten Sie Scouting zu sehen, was hes tun. 4 Gateways und kein Angriff Vielleicht hasst du in irgendeiner Technik wie DTs oder stargate. Wenn Sie effektiv scout, gibt es keine Überraschungen. Pfadfinder für irgendwelche versteckten Erweiterungen. Burrow Lings auf jeder Expo auf der Karte. Sie können diese zusätzlichen Einheiten leisten. Halten Sie eine kleine Armee an seiner Rampe, um Expansionen zu verzögern und Scout, wenn er versucht zu erweitern. Halten Sie ihn erschrocken, um herauszukommen, also hölle investieren in mehr Schildkröten-Stil Verteidigung. Expand, sicher. Dont do erweitern. Es kann verlockend sein, das zu tun, aber benutze deine Ressourcen mit Bedacht. Sie müssen nicht auf 4-Basis gegen 1-Basis sein. Machen Sie statische Verteidigung. Machen Sie Ihre Basen drop-proof, schließen Sie Rampen und hohe Bodenflächen. Holen Sie sich Just-in-Case-Tech wie ein Hydralisk Höhle, Aufseher, Bau, Overlord Geschwindigkeit. Benutze die Kartenkontrolle, die du dir gegeben hast. Verbreiten Sie überall kriechen, verbreiten Sie Ihre Overlords für Vision. Nehmen Sie alle xelnaga Türme. Wenn du voraus bist, musst du keine Risiken eingehen, und du solltest sicher spielen, weil du diesen Luxus leisten kannst. Fang ihn nicht an, bis du sicher bist, dass es A-move-to-GG sein wird. Antwortete 6. Mai 12 um 20:07 Ja, ich war nicht bewusst, dass es ein 4-Tor war, bis es zu spät war. Dort gab es einige wichtige Hinweise darauf, aber die Schildkröte kam herauf, bevor ich es sicher wusste, und es war so lange her, seit ich gespielt habe, dass ich noch von der Wache gefangen wurde. Dein Beitrag geht immer noch einen langen Weg zur Beantwortung meiner Frage, also dein Häkchen. Ndash Ender 7. Mai 12 um 6:11 Uhr

Comments